logo-karte
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinXing
Wie funktioniert eine Gebietsplanung bei geobiz.de? Alle Infos bequem als Präsentation - Download

Gerne haben wir das Triathlon Team des SV Bayer Uerdingen 08 gesponsert und gratulieren zum 6.Platz in der Landesliga.

Geomarketing TriTeam SV Bayer 08 Uerdingen
Darüber hinaus freuen wir uns über zwei weitere Bronzemedaillen bei den Deutschen Meisterschaften im Duathlon (Altersklasse F40/10km Laufen - 60km Rad -10km Laufen) und im Triathlon (Altersklasse W40/1,9km Schwimmen – 88km Rad – 20km Laufen). Herzlichen Glückwunsch Tanja Lenz! Wir sind stolz auf Dich und Deine Beine!

Eine erfolgreiche Ausdauerleistung über fast 2 km Schwimmen, knapp 90 km Radfahren und 20 km Laufen ist nur durch ein strukturiertes und geplantes Vorgehen (z.B. mit Leistungsanalyse und Trainings Planung) erreichbar. Das gilt nicht nur für den Triathlon, sondern lässt sich auch auf den Vertrieb übertragen. Nur eine gute Marktanalyse und eine effektive Vertriebsgebiets Planung versprechen einen langanhaltenden Erfolg! Challenge Roth Tanja Lenz

Das Foto zeigt Tanja leider nicht bei Ihrem Erfolg während der Deutschen Meisterschaft (Alsdorf bzw. Eschweiler), sondern bei der Challenge Roth, dem größten Langdistanz-Triathlon der Welt (3,8km – 180km – 42,2km)!

Diesen Eintrag teilen:

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Geomarketing Blog

Unser Außendienst im Triathlon
16 Sep 2023 17:43

Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir unserem Triathlon Außendienst „Beine gemacht“. Er war mehr als erfolgreich!

Triathlon + Geomarketing
07 Feb 2023 17:05

geobiz.de wird Teil eines Sponsoring Teams (fysico GmbH Sport-Physiotherapie Krefeld und Duisburch.de) im Triathlon!